Über

Ich bin Studentin in Halle an der Saale. Ich neige zu Perfektionismus und versuche ständig auf verschiedenen Wegen die Welt ein wenig besser zu machen. War in der Schule meist das größte Mädchen und muss mich auch heute noch oft zu Freunden herunterbeugen wenn ich sie umarmen will. Seit meinem zehnten Lebensjahr bin ich physisch beeinträchtigt. Bin oft sehr verplant, bringe Dinge durcheinander und vergesse ständig Namen. Ich hätte gerne mehr Zeit um meine Kreativität auszuleben und bin sehr geduldig. Außerdem liebe ich Katzen und freue mich jedes Mal tierisch, wenn ich irgendwo Enten sehe.

 Das ist mein zweiter Versuch einen Blog zu schreiben nachdem der letzte eingeschlafen ist.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Sendungen: Game of Thrones
Grimm
Filme: Der Hobbit
Der König der Löwen
viele weitere
Der Herr der Ringe
Bücher: Legenden der Albae
Königsmörder Chronik
Zamonien- Romane
viele weitere
Autoren: Patrick Rothfuss
Markus Heitz
Christian Ritter
Walter Moers
Hobbies: LARP
DnD
Impro- Theater
Lesen
Orte: Berlin
London
Costa Rica



Mehr über mich...



Werbung