Eine sanfte Entführung und die Wahrheit hinterm Sommerloch

 

So oder so ähnlich könnte würde mein alternativer Titel für das neue Buch von Christian Ritter lauten.

Plot des Buches: Günther Jauch wird entführt. Und zwar von seinen größten Fans der ersten Stunde.

(Achtung gespoilert) Das diese Entführung für Herrn Jauch aber gar nichts so neues ist und er in dem kleinem (ich vermute brandenburgischen) Dorf nicht der einzige entführte Promi ist, dass verwundert seine Entführer dann doch schon sehr.

 

Und am Ende bleibt- auch wenn am Ende abstand von allen real existierenden Personengenommen wird- die Frage, weiß Herr Jauch von diesem Buch und wenn ja, was würde er wohl dazu sagen?

2.5.14 15:26

Letzte Einträge: Eine Rede reden, AK Inklusion, Freitags im Supermarkt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen